Welche Paw Patrol Figuren und Fahrzeuge sind mit welchem Spielset kompatibel?

23.09.2020 10:15

Kompatibilität beim Paw Patrol Spielzeug!

Immer wieder ist die Kompatibilität beim Paw Patrol Spielzeug ein Thema. Leider stiften die mangelnden Produktinformationen ab und an für Verwirrung und Unsicherheit.

Es gibt jede Menge Paw Patrol Spielzeug für Kinder ab 3 Jahren. Aber welche Modellserie ist mit welcher Spielwelt kompatibel? Welche Paw Patrol Figuren und Fahrzeuge passen in den Patroller? Passen die Spielzeugfiguren vom Lookout Headquarter auch in den neuen Lookout Spielzeugturm? 

Welche Figuren und Fahrzeuge sind denn nun wirklich mit welchem Spielset kompatibel?

Die Spielfiguren ohne Fahrzeuge gibt es in zwei Größen. Die kleinen Spielfiguren der Action Pup Packs sind ca. 5 cm hoch und die Deluxe Spielfiguren ca. 7 cm hoch.

Die Spielfiguren mit Fahrzeugen gibt es in drei Größen. Dazu gehören, die kleinen Rescue Racer, die Basic Vehicles und die Deluxe Fahrzeuge. Zusätzlich gibt es die noch etwas größeren Flip & Fly.

Was passt zu welchem Spielset?

zu der Paw Patrol Zentrale (Hauptquartier):

Die Basic Vehicles sind in der Größe perfekt auf die Paw Patrol Zentrale abgestimmt. Sie haben genau die richtige Höhe, damit die Spielfiguren von der Rutsche in die Fahrzeuge rutschen können.

Die Deluxe Fahrzeuge, sind bis auf Marshalls Feuerwehr, alle zu hoch. Allerdings könnte man das Spielset auf einen flachen Karton stellen, dann klappt es auch mit diesen Fahrzeugen.

Außerdem passen alle Figuren aus der Action Pack Pup Serie zu diesem Spielset.

zu dem Paw Patrol Spielzeug Turm:

Die Basic Vehicles sind in der Größe perfekt auf den Paw Patrol Turm.

Außerdem passen alle Figuren aus der Action Pack Pup Serie zu diesem Spielset

Die Deluxe Fahrzeuge sind hier nicht kompatibel!

zu dem Paw Patroller:

Die Basic Vehicles sind in der Größe perfekt auf den Paw Patroller.

Außerdem passen alle Figuren aus der Action Pack Pup Serie zu diesem Fahrzeug


Kommentar eingeben

Shopbewertung - kiddies-geschenkewelt.de