NICI Classic Bear

In dieser NICI Classic Bear Kollektion dreht sich alles um zwei Bärenbrüder. Der kleine Bär verkleidet sich für sein Leben gern als Indianerhäuptling. Er steckt sich eine Feder ins Haar und schon ist er bereit, mit seinem kleinen, frechen Freund, dem Marienkäfer, zum nächsten indianerstarke Abenteuer aufzubrechen. 
Die beiden halten den großen Bärenbruder ganz schön auf Trab. Tipi bauen, Indianer-Picknick vorbereiten und immer ein Auge auf den kleinen Bruder haben. So machen große Brüder das nämlich. Wenn der kleine Bär zur Picknickdecke gelaufen kommt, um als Stärkung einen Biss von seinem Honigbrot zu nehmen und seinem Bruder einen schnellen Honig-Schmatzer auf die Wange drückt, ist der große Bär mächtig stolz.
Die neue NICI Classic Bear Kollektion überzeugt mit süßen Teddybären und vielen Geschenkartikeln für große und kleine Bärenbrüder, die im Kindergarten, auf großer Indianer-Entdeckungsreise und zuhause im Kinderzimmer gut aufgehoben sind.