Liebe Kunden,

Alle Informationen zu Ihrer Sendung finden Sie in Ihrem Kundenkonto.

Sobald sich Ihr Paket im Versand befindet, erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.

Bei allen anderen Sendungen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.

Unser Team arbeitet mit Hochdruck daran, alle Pakete so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.

Unser Büro wird ab sofort in reduzierter Form besetzt sein. Natürlich können Sie uns weiterhin jederzeit unter support@kiddies-geschenkewelt.de erreichen. Alle Anfragen werden selbstverständlich so schnell als möglich beantwortet und bearbeitet

Wichtiger Hinweis von DHL:
Aufgrund der hohen Paketmenge in Folge der Corona-Situation kann sich die Auslieferung Ihrer Sendung um ein paar Tage verzögern. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und Ihre Familien auf!

Ihr Kiddies-Team

Shopbewertung - kiddies-geschenkewelt.de